Dienstag, 5. November 2013

Amazon.de: Kundenrezensionen: Jenseits von Worten und Gedanken

Amazon.de: Kundenrezensionen: Jenseits von Worten und Gedanken: 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 1. März 2009
Von Annika Sold "Büchernarr" (Brilon) 
Auch dieses Buch bringt einem tiefe Einsicht, wie Gott in jedem von uns wirkt. Goldsmith versucht uns näher zu bringen, wie man sein Bewußtsein anhebt, indem man still ist und nach innen lauscht. Alle Menschen sind eins, alle Tiere, Pflanzen, Steine, also alles was ist. Wenn man sich dieses einfach öfter vorstellt, kann man langsam begreifen, dass Gott die einzige Macht ist.
Ich habe mich Gott sehr nahe gefühlt, nachdem ich das Buch gelesen habe, bei manchen Büchern von Goldsmith musste ich auch einfach losheulen, weil ich mich nicht mehr allein gefühlt habe. Am meisten berührt hat mich jedoch "Ein Leben zwischen zwei Welten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen