Dienstag, 5. November 2013

Amazon.de: Kundenrezensionen: Das mystische Ich

Amazon.de: Kundenrezensionen: Das mystische Ich: 5.0 von 5 Sternen

Spiritualität pur, 4. November 2009
Von E. Ehegartner "eese" (Landshut, Bayern)
(REAL NAME) 
Rezension bezieht sich auf: Das mystische Ich (Taschenbuch)

Dieses Buch von Joel ist, wie alle seine Bücher nicht unbedingt einfach zu lesen. Goldsmith wiederholt sehr oft seine Informationen. Es ist manchmal ein wenig nervig, zugegeben, aber....wir können es andererseits besser dadurch verinnerlichen. Wer sich ernsthaft für Spiritualität interessiert und diesen Weg geht, wird begeistert sein. In diesem Buch beschreibt Goldsmith sehr klar, was das wahre ICH ist und was nicht. Wir können erfahren, daß wir unser weltliches Ich nicht wichtig nehmen sollen, daß es ein größeres, ja einziges Ich gibt, das uns erfüllt, wenn wir es erkennen und annehmen. Jedem Suchenden und Gehenden kann ich seine Bücher nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen