Mittwoch, 4. Mai 2011

Kundenrezensionen: Jenseits von Worten und Gedanken: Der Weg zur Verwirklichung

Amazon.de: Kundenrezensionen: Jenseits von Worten und Gedanken: Der Weg zur Verwirklichung: "5.0 von 5 Sternen Jenseits von Worten und Gedanken, 22. Juni 2010

Von L. Wiebe 'schwester' (offenburg,deutschland)
(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Worten und Gedanken: Der Weg zur Verwirklichung (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen,und schon fühle ich mich von meinem 'menschlichen' Müll befreit. Der Autor bringt genau das auf den Punkt, was mein Bewußtsein erfassen kann... fühle mich von ihm an die Hand genommen... Das kommt daher, dass er aus seinem Innern heraus spricht, wo die GNADE zuhause ist... Und schon kommt die Frage in mir auf: 'Geschehen so die Heilungen?'
Jenseits von Worten und Gedanken: Der Weg zur Verwirklichung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen