Samstag, 11. Dezember 2010

Kundenrezension: Ein Leben zwischen zwei Welten von Joel S. Goldsmith

Ein Leben zwischen zwei Welten: Amazon.de: Joel S. Goldsmith: Buecher:
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben zwischen zwei Welten (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil mir der Titel des Buches zunächst einmal gefiel. Und ich bin mit meiner Bestellung nicht enttäuscht worden! Dieses Buch ist sicher nicht für Leser geeignet, die mit christlichem Gedankengut überhaupt nichts anfangen können. Joel S. Goldsmith gelingt es aber auf eine so wundervolle Weise, dem Leser den christlichen Glauben in einer anderen Form durch die mystische Erklärung der in der Bibel und im Christentum verborgenen Lehren geradezu schmackhaft zu machen! Mich hat dieses Buch total ergriffen und ich bin durch dieses Buch zu einem neuen Verständnis meines Glaubens gekommen. Und soweit ich beurteilen kann, liegt es dem Autor fern, den Leser durch esoterisches Geschwafel zu beeindrucken. Die Sprache ist klar und einfach und durch seinen schönen und flüssigen Schreibstil gut zu lesen.Das Buch ist somit eine "Lesereise" zwischen zwei Welten seinen Preis echt wert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen