Samstag, 11. Dezember 2010

Kundenrezension: Die Gabe der Liebe von Joel S. Goldsmith

Die Gabe der Liebe: Amazon.de: Joel S. Goldsmith: Bücher: Beim Lesen dieses Buches spüre ich die Wärme und wohlige Bewegung in meinem Herzen...Die Tränen der Freude fließen...als käme ich von der langen Reise nach Hause.Ich bin daheim.Und es ist ein schönes Zuhause!!!
Die Gedanken,die dann in mir aufkommen,sind so friedlich und LIEBEVOLL...das kommt von der inneren Einheit mit dem EWIGEN...so möcht ich mich immer fühlen,so bin ich-ich selbst...

Das Buch ist sehr empfehlenswert!Weisheit und Reinheit,und vor allem Einfachheit sind in der Sprache von J.Goldsmith enthalten.Die reine Sprache des Herzens.Das spricht für die Erfahrung,die er in der Einheit mit Gott und mit allem,was ist,gemacht hat.Diese Erfahrung kann jeder machen,er muß es nur wollen..
Die Gnade Gottes ist für jeden da..Die Gabe der Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen