Dienstag, 21. Juni 2011

Neu im Vertrieb


Masaru Emoto und Aranda
Traumlandschaften - Wasserkristallbilder

ARANDA ist ein großartiger, liebevoller Künstler und ein tiefer Bewunderer der Wasserkristalle. Er kreierte dieses wunderbare Buch über Wasser-Kristalle, Stein und Poesie, in welchem eine tiefe Verbindung zwischen Wasser, Stein, Kristall und wunderschönen Worten zum Ausdruck kommt. Ich glaube, dass das Zentrum unserer Mutter Erde die Form eines Kristalls aufzeigt. Dieser kristalline Kern zieht Wasser von weiten Fernen des Universums an, da Wasser ebenfalls kristallin ist.

Desweiteren nehme ich an, dass wunderbaren Worten eine bindende Größe innewohnt. Wenn besondere Steine und Designs mit wundervollen Worten verbunden werden, sind wir mit wundervollem Wasser gesegnet. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Buch mit diesen Gedanken betrachten würden.
Masaru Emoto

Atemberaubende Traulandschaften und Wasserkristalle durchdrungen von Licht und Glanz zeigen uns die Schöpferkraft des Lebens und die Vision neuer Kreativität. Getragen von Liebe und Harmonie (mehr...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen